Jobsuche
Initiativ
Bewerbung
Kontakt

Offene Stelle: Kaufmann/-frau – Spedition und Logistikdienstleistung

Ref.-Nr. 371

TÄTIGKEIT:

- Unterstützung und Beratung von Händlern, Vertragswerkstätten und Kay-Account-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Bestell-, Reklamations-und Logistikprozessen
- Sicherstellung der reibungslosen Auftragseingabe, Lieferterminverfolgung und Reklamationsabwicklung
- Proaktive Bearbeitung von Rückständen
- Korrespondenz mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Disposition und Einkauf zur Abklärung von Lieferterminen überwiegend in englischer Sprache
- Annahme von Kundenanfragen über diverse Kommunikationswege wie Telefon, Email und Online-Tools (Asist, BT-Tool)
- Bearbeitung der Aufträge über das Orderprocessing System CSPS sowie das Lagersystem FMI
- Abwicklung von Garantieaufträgen
- Online Sendungsverfolgung
- direkte Kontaktaufnahme mit Speditionen
- Klärung von technischen Fragen mit internen Fachabteilungen
- Kommunikation sowohl intern (innerhalb des Konzerns überwiegend in englischer Sprache) als auch extern ( Händler, Vertragswerkstätten, Kay Accounts)
- Teilnahme in Projekten zur Verbesserung von logistischen Abläufen

KENNTNISSE:

- Kaufmännische Ausbildung oder eine kaufmännische Qualifizierung in der Ersatzteillogistik und Auftragsabwicklung
- Umgang mit dem MS Office-Paket (speziell Excel Kenntnisse)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert/von Vorteil
- Zuverlässigkeit
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

SONSTIGES:



Region: Ulm, Laupheim
Wochenstunden: 40
Verdienst: nach Vereinbarung
Anzahl: 3

Ansprechpartner: Semjon Schatz


Jetzt bewerbenFrage zum Angebot