Jobsuche
Initiativ
Bewerbung
Kontakt

Offene Stelle: Kaufmann/-frau – Spedition und Logistikdienstleistung

Ref.-Nr. 371

TÄTIGKEIT:

Unterstützung und Beratung von Händlern, Vertragswerkstätten und Kay-Account-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Bestell-, Reklamations-und Logistikprozessen
Sicherstellung der reibungslosen Auftragseingabe, Lieferterminverfolgung und Reklamationsabwicklung
Proaktive Bearbeitung von Rückständen
Korrespondenz mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Disposition und Einkauf zur Abklärung von Lieferterminen überwiegend in englischer Sprache
Annahme von Kundenanfragen über diverse Kommunikationswege wie Telefon, Email und Online-Tools (Asist, BT-Tool)
Bearbeitung der Aufträge über das Orderprocessing System CSPS sowie das Lagersystem FMI
Abwicklung von Garantieaufträgen
Online Sendungsverfolgung
direkte Kontaktaufnahme mit Speditionen
Klärung von technischen Fragen mit internen Fachabteilungen
Kommunikation sowohl intern (innerhalb des Konzerns überwiegend in englischer Sprache) als auch extern ( Händler, Vertragswerkstätten, Kay Accounts)
Teilnahme in Projekten zur Verbesserung von logistischen Abläufen

KENNTNISSE:

Kaufmännische Ausbildung oder eine kaufmännische Qualifizierung in der Ersatzteillogistik und Auftragsabwicklung
Umgang mit dem MS Office-Paket (speziell Excel Kenntnisse)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert/von Vorteil
Zuverlässigkeit
Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Bereitschaft auch an Samstagen zu arbeiten

SONSTIGES:



Region: Langenau
Wochenstunden: 40
Verdienst: EG 7-10
Anzahl: 1

Ansprechpartner: Monika Garai


Jetzt bewerbenFrage zum Angebot