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Offene Stelle: Sekretär/in

Ref.-Nr. 246

TÄTIGKEIT:

Bearbeitung aller organisatorischen Aufgaben im Back-Office unserer Geschäftsführung Terminmanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen
Erstellen von Präsentationen und Statusberichten
Unterstützung bei Angebotserstellung

KENNTNISSE:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Autohaus oder im Kundenkontaktbereich
Technisches Verständnis
Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft

SONSTIGES:

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterentwicklungsmöglichkeiten



Region: Ulm
Wochenstunden: 40
Verdienst: nach Vereinbarung
Anzahl: 1

Ansprechpartner: Senat Sakirovski


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