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Offene Stelle: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ref.-Nr. 399

TÄTIGKEIT:

Wir suchen für unseren Kunden aus Isny eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
• Professionelle Organisation des Backoffice der Geschäftsführung
• Vorbereitung professioneller, anschaulicher Präsentations- und Informationsunterlagen
• Selbständige Organisation Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen, Terminen, Meetings und Verhandlungen
• Dokumentenmanagement
• Mithilfe und/oder teilweise auch selbstständige Organisation interner Events der Geschäftsleitung
• Beteiligung an Händlertagung und Messen
• Betreuung sowie Administration und Repräsentation der betriebseigenen Stiftung

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung oder vergleichbarer Position
• Zuverlässigkeit, Diskretion, Engagement, Souveränität sowie Spaß am serviceorientierten Arbeiten
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Microsoft 365 und Excel)
• selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung
• Hands-on Mentalität
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

KENNTNISSE:

SONSTIGES:



Region:
Wochenstunden: 35 - 42 Std.
Verdienst:
Anzahl: 1

Ansprechpartner: Hanne Preis


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